Über uns

Für mich steht die individuelle, ehrliche und faire Beratung im Vordergrund.
Christoph Heisler

Ihr Optiker seit 1994

1

1994 übernahm ich, Christoph Heisler, die beiden Optikgeschäfte von meinem Vorgänger Augenoptikermeister Peter Betche in Lübeck- Moisling und in der Königstraße in der Lübecker City. Im April 2004 eröffnete ich ein weiteres Geschäft direkt an der Ostsee in Scharbeutz. Im Oktober 2008 kam das jetzige Geschäft im damals neu entstandenen Hochschulstadtteil dazu.

Nachdem ich dann 2009 in Lübeck- Moisling und 2012 in der City die Geschäfte abgegeben habe, übernahm zum Januar 2016 mein Mitarbeiter Herr Imholt das Geschäft in Scharbeutz. Seither widme ich meine volle Aufmerksamkeit meinen Kunden in Lübeck, denen mein Team und ich stets mit Rat und Tat in allen Bereichen der Augenoptik zur Seite stehen. Blickfang: Ihr Optiker seit 1994.

Wir suchen Verstärkung!

1
Wir suchen ab sofort einen Augenoptiker in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Blickfang steht seit über 25 Jahren für Qualität und individuelle Beratung. Mit dem Fokus auf unterschiedliche Bereiche der Augenoptik decken wir ein breites Spektrum an Leistungen ab. Wir haben uns unter anderem als Spezialist für Kinderbrillen einen Namen gemacht und suchen ab sofort Verstärkung für unser Team.

Das bringen Sie mit

  • Freude am Umgang mit Menschen und im Speziellen mit Kindern
  • Qualitätsbewusstsein
  • ein selbstbewusstes, freundliches Auftreten
  • Erfahrungen im Bereich Refraktion und Kontaktlinsen nicht zwingend erforderlich

Unser Gesuch richtet sich auch an Berufseinsteiger/innen oder Auszubildende, die ihr Wissen noch erweitern möchten.

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich per Telefon, E-Mail oder Post.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Blickfang GmbH
z.Hd. Christoph Heisler
Paul-Ehrlich-Straße 1-3
23562 Lübeck