Scroll Top

Über uns

Für mich steht die individuelle, ehrliche und faire Beratung im Vordergrund.
Christoph Heisler

Ihr Optiker seit 1994

1

1994 übernahm ich, Christoph Heisler, die beiden Optikgeschäfte von meinem Vorgänger Augenoptikermeister Peter Betche in Lübeck- Moisling und in der Königstraße in der Lübecker City. Im April 2004 eröffnete ich ein weiteres Geschäft direkt an der Ostsee in Scharbeutz. Im Oktober 2008 kam das jetzige Geschäft im damals neu entstandenen Hochschulstadtteil dazu.

Nachdem ich dann 2009 in Lübeck- Moisling und 2012 in der City die Geschäfte abgegeben habe, übernahm zum Januar 2016 mein Mitarbeiter Herr Imholt das Geschäft in Scharbeutz. Seither widme ich meine volle Aufmerksamkeit meinen Kunden in Lübeck, denen mein Team und ich stets mit Rat und Tat in allen Bereichen der Augenoptik zur Seite stehen. Blickfang: Ihr Optiker seit 1994.

Blickfang  – Partner der gesetzlichen Krankenkassen